Vision

Konzeption ist die Basis meiner Arbeit, Design ist meine Denkweise. Eine durchdachte Positionierung und ein visuelles Erscheinungsbild steigern den Wert von Unternehmen und Marken. Ich kommuniziere zwischen meinen Auftraggebern und ihren Kunden. Design lässt an Bedeutung gewinnen – inhaltlich und emotional. Mit neuen Ansichten und sichtbaren Maßnahmen erarbeite ich gemeinsam mit Kunden eine strategische Ausrichtung und bringe die Botschaft auf den Punkt. Ein guter Dialog ist wichtiger denn je!

Vita

Stefanie Ihro freie Kommunikationsdesignerin seit 2009.
Arbeitet für Start-Ups, Unternehmen, Kommunen, Global
Player und Agenturen.

Kreativ-Kooperationen mit Annette Hedrich (Design)
und Nicole Eils (Design).
Office-Unterstützung: Karin Steinle

Disziplinen

Strategie: Analyse, Konzeption, Designmanagement
Branding: Logo/Zeichen, Geschäftsausstattung
Service: Design, Events, Markenkommunikation
Publishing: Magazine, Bücher, Broschüren, Kataloge
Information: Grafische Darstellungen, Diagramme,
Karten, Pläne, Wegweiser
Branded Spaces: Ausstellungen, Leitsysteme
Digital: Screendesign